Pfarrfest 2023

Wir möchten uns von Herzen bei allen bedanken, die unser Pfarrfest 2023 zu einem besonderen Ereignis gemacht haben. Zunächst sind wir dankbar, dass das Wetter durchgehalten hat, trotz der starken Regenfälle am Mittag. Am Nachmittag konnten wir dann bei angenehmem Wetter unser Fest in vollen Zügen genießen.

Ein herzliches Dankeschön gilt unseren lieben Gästen, die mit ihrer guten Stimmung und ihrer fröhlichen Art zum Erfolg des Festes beigetragen haben. Eure Anwesenheit hat das Pfarrfest zu etwas Besonderem gemacht.
Danke für alle Mehlspeisen- und Weinspenden!
Vergelts Gott!

Ein großes Lob und Dankeschön geht auch an den Männergesangverein „Frohsinn“ Mörbisch, der uns mit ihrer musikalischen Unterstützung begeistert hat.

Nicht zuletzt möchten wir uns bei allen Helferinnen und Helfern bedanken, die im Hintergrund fleißig mitgewirkt haben. Von der Vorbereitung und Planung bis hin zur Küche, dem Service, dem Ausschank, Abservieren und Abwaschen – jeder einzelne Beitrag hat dazu beigetragen, dass unser Pfarrfest ein voller Erfolg wurde.

Gemeinsam haben wir den Zauber der Gemeinschaft erlebt und schöne Momente geteilt. Wir sind dankbar für dieses gelungene Fest und die großartige Unterstützung aller Beteiligten.

Ein herzliches Dankeschön an euch alle!

Euer Pfarrgemeinderat